Kann jede eingehende Verlinkung meinem Ranking schaden?

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Die Antwort ist einfach: Eingehende Links können Ihrem Suchranking nicht schaden. Wie kann man das sicher wissen? Nun, wenn Inbound Ihrem Ranking schaden würde, würden Ihre Konkurrenten ständig von Linkfarmen auf Ihre Website verlinken. Ein solches Szenario liegt außerhalb Ihrer Kontrolle. Aus diesem Grund kann Google Ihre Website nicht für eingehende Links bestrafen.

Andererseits können Sie für eine unzulässige externe Verlinkung bestraft werden. Es wird dringend davon abgeraten, auf Websites oder Gruppen von Websites zu verlinken, die möglicherweise an zwielichtigen oder unethischen Suchpraktiken beteiligt sind. Dies könnte dazu führen, dass Sie von Google auf die schwarze Liste gesetzt werden und letztendlich Ihre SEO-Strategie ruiniert wird. Vermeiden Sie diese Situation um jeden Preis und stellen Sie sicher, dass alle externen Links auf vertrauenswürdige und zuverlässige Quellen verweisen.

Da ich einen großen Teil meines Berufslebens in der Internetbranche tätig war, habe ich viel Zeit damit verbracht, im Internet zu recherchieren, zu surfen und Websites zu lesen, hauptsächlich für Kundendesignrecherchen, aber auch für gelegentliche persönliche Zwecke. Das Einzige, was mich am meisten enttäuscht, ist der offensichtliche Mangel an Überlegungen, die in die Website-Erstellung und deren Zweck gesteckt werden, was wiederum dazu führt, dass viele E-Business-Unternehmen ihre Chance auf Erfolg verpassen.

Mein persönlicher Standpunkt zu E-Commerce-Unternehmen und ihren Websites ist, dass sie wahrscheinlich nicht stolz auf ihre Produkte sein werden, wenn sie nicht stolz auf ihre Websites sind und ihren Kunden keine Leidenschaft für das zeigen, was sie tun Auch die Leidenschaft für guten Kundenservice wird fehlen.

Sie dürfen nicht vergessen, dass Ihre Website ein direktes Abbild von Ihnen und Ihrem Unternehmen ist. Das Erscheinungsbild Ihrer Website ist der wichtigste Faktor bei der Bestimmung Ihrer potenziellen Erfolgsquote. Kurz gesagt: Wenn Ihre Website auf den ersten Blick nicht professionell oder ansprechend aussieht, gehen die meisten Menschen davon aus, dass Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen von ähnlich schlechtem Standard sind.

Am anderen Ende der Skala könnten Sie in die Falle tappen, es mit dem Design zu übertreiben und die Dinge zu kompliziert zu machen, indem Sie teure, auffällige Grafiken integrieren. Möglicherweise erhalten Sie am Ende eine gut aussehende und äußerst ästhetische Website, die Gefahr besteht jedoch darin, dass sich Ihre Website als unzuverlässig erweist und das Laden manchmal zu lange dauert. Für einen Kunden gibt es nichts Schlimmeres, als zu versuchen, eine langsam ladende Website zu besuchen, und die meisten schließen völlig frustriert das Browserfenster. Ich bin mir sicher, dass Sie das hinbekommen werden, aber das wird Sie letztendlich Geschäft kosten.

Der andere wichtige Aspekt (wenn nicht sogar der wichtigste) bei der Gestaltung einer Website ist Ihr Inhalt. Nicht nur Links, sondern Inhalte mit Leidenschaft, Relativität und Verständnis für den Kunden. Wenn jemand nach etwas Bestimmtem sucht und Ihre Website besucht, hat er einen bestimmten Grund. Ihre Website hat etwas, das sie wollen, sei es Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung und/oder Ihre Informationen. Wenn sie nicht finden, was sie suchen, wechseln sie zur nächsten Website und so weiter. Um Ihre Besucher dazu zu bringen, zu bleiben und sich auf Ihrer Website umzusehen, müssen Sie ihnen einen Grund dafür geben. Durch die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Inhalte wird dieses Ziel erreicht.

Es gab unzählige andere Listen und Artikel zum Thema Fehler bei der Website-Gestaltung, aber ich habe aus der Sicht eines Designers meine eigene Liste mit einigen Fallstricken zusammengestellt, auf die man achten sollte, wenn man über die Gestaltung einer Website oder den Kauf einer Vorlage nachdenkt. Denken Sie daran, dass die einfachen, klaren, informativen und gut gestalteten Websites am erfolgreichsten sind. Wenn Sie ein aktuelles E-Business betreiben und Ihre Verkäufe nicht Ihren Erwartungen entsprechen, denken Sie über das oben Genannte nach und nehmen Sie sich etwas Zeit, um Ihre Website offen und ehrlich zu betrachten. Geld für die Verbesserung Ihrer Website auszugeben ist eine viel bessere Investition, als Geld für den Versuch wegzuwerfen, eine Website zu bewerben und zu vermarkten, die einfach nicht gut genug ist, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Vorlage oder einer individuell gestalteten Website sind, beachten Sie die oben genannten Punkte und seien Sie darauf vorbereitet, dem Designer oder Vorlagenanbieter Ihrer Wahl Fragen zu stellen, um sicherzustellen, dass Ihr hart verdientes Geld nicht für ein minderwertiges Design verschwendet wird, das Folgendes enthält eines der oben genannten. Das Stellen von Fragen kostet Sie keinen Cent und könnte Ihnen auf lange Sicht sogar eine Menge Geld sparen. Um Geld und Zeit zu sparen, ist es von entscheidender Bedeutung, Ihre Website gleich beim ersten Mal richtig zu gestalten. Je früher Ihre Website ordnungsgemäß betriebsbereit ist, desto schneller können Sie von den Früchten eines erfolgreichen E-Business profitieren.

Der größte Fehler, den Neulinge machen, besteht darin, den Namen ihrer Website in den Ankertext einzufügen. Sofern Ihre Website nicht Ihre Schlüsselwörter enthält, ist dies eine Verschwendung eines vollkommen guten Links. Denken Sie daran, dass Google diesen Ankertexten große Bedeutung beimisst und immer Ihre Schlüsselwörter verwenden sollte.

Der zweite Fehler besteht darin, jedes einzelne Schlüsselwort in Ihren Ankertext einzubauen und es an alle weiterzugeben. Bei dieser Technik gibt es zwei Fehler. 1.) Google weist jedem Wort im Ankertext eine Gewichtung zu. Wenn es also viele Füllwörter gibt (häufig in langen Sätzen), wird Ihr Ta „verwässert“.

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